Über mich


Fotograf in Karlsruhe
Bachelor of Arts Medien und Kommunikationsmanagement

Ihr Fotograf in Karlsruhe

… so begann alles:

Nach meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin mit der Fachrichtung Fotodesign studierte ich Medien- und Kommunikationsmanagement, das ich mit meiner Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen habe.

Während meiner Grafikausbildung und meinem Studium verdiente ich mein Taschengeld in der Firma meiner Mutter, die Events und Hochzeiten organisiert und dekoriert. Egal ob es Grafikarbeiten, Mithilfe bei der Floristik, Behussen der Stühle, Eindecken und Dekorieren war. Bei jedem Event erlebte man die besonderen Momente, Augenblicke der Freude, Eindrücke und Emotionen. Diese habe ich nach beendeter Arbeit in Bildern festgehalten.

So entwickelte sich immer mehr die Leidenschaft zur Fotografie, die Leidenschaft, mit Menschen zusammenzuarbeiten und Ihre Ereignisse, Wünsche und Gefühle in Bildern zu dokumentieren.

So haben sich meine Weichen zur Fotografie gestellt. Ich fühle mich bestätigt, Grafikdesign und die Fotografie zu meinem Beruf gemacht zu haben. Es ist eine tolle Kombination, Bilder, Schrift und Design zu vereinen.

So konnte ich mich nach einigen Jahren Berufserfahrung als Fotograf im Raum Karlsruhe etablieren. 

Fokus


Meine Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen.

BABYFOTOGRAFIE
100%
HOCHZEITSFOTOGRAFIE
100%
VERANSTALTUNGEN & EVENTS
100%
PASSBILDER
80%