Ela Lakes

Ela Lakes

Das bin ich… Anfang Dreißig und stolze Mama von zwei wundervollen Jungs. Seit 2016 bin ich als Fotografin und Grafikdesignerin selbstständig und ich liebe es, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Während meines Studiums begann ich mich nebenbei mit meiner Fotografie selbstständig zu machen und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Anfangs hatte ich noch keine konkrete Vorstellung davon, was ich später beruflich machen möchte, aber die Fotografie hat mir immer mehr Freude bereitet und mich in ihren Bann gezogen. Schließlich wurde mir klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen wollte und ich habe es geschafft! Seit der Geburt meines ersten Kindes hat die Fotografie für mich eine noch größere Bedeutung bekommen. Als Mutter weiß ich, wie wertvoll es ist, besondere Momente und Augenblicke für immer festzuhalten. Deshalb möchte ich auch für meine Kunden diese kostbaren Erinnerungen schaffen und ihre einzigartigen Geschichten erzählen. Für mich ist die Fotografie mehr als nur Arbeit - sie ist meine Leidenschaft und mein Ausgleich zum Mama sein und meinem Alltag. Ich liebe es, jedes Baby, jedes Kind und jede Familie mit all ihren Geschichten und Momenten in Bildern festzuhalten. Diese Erinnerungen sind einzigartig und werden mit der Zeit immer wertvoller. Für mich ist es eine Ehre, Teil dieser besonderen Momente zu sein und sie für immer zu verewigen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte in wundervollen Bildern festzuhalten.

 

Chat starten
1
Hey 👋,
bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren 😊